Wiener Zahnpraxis

Dr. Werner Christian Velikogne

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

PATIENTENREAKTIONEN



Sagen Sie uns doch bitte Ihre Meinung!

Für jede Mitteilung auf unserer Patientenseite sind wir Ihnen ausgesprochen dankbar. Ob Lob, Kritik, Freude, Ärger, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur ein paar nette Worte ... alles findet hier seinen rechten Platz und sollte anderen Menschen helfen, uns aus Patientensicht besser kennen zu lernen.




Raimund MESSNER
Es gibt nur einen sehr sehr guten Zahnarzt: Dr. VELIKOGNE.
Sehr freundlich, sehr kompetent, arbeitet sehr präzise, und keine Schmerzen.. JUHU…
Vielen Dank!

Christine Schnepps
Ich bin wirklich froh diesen Zahnarzt für mich gefunden zu haben.Vielen Dank...

Dkfm.Rudolf Prpic
Dank und Respekt für die Arbeit (Implantate) des Dr.Velikogne und seines Teams.

Michael K.
Sehr geehrter Dr. Velikogne, lieber Werner!
Du bist ein Genie! Habe nach dem letzten Besuch nicht eine einzige Schmerztablette gebraucht! Danke nochmal für deine großartige Hilfe!
Bis bald, liebe Grüße, Michael

Mag. Roman Klamm
Lieber Herr Dr. Velikogne. Vielen Dank für die hervorragende zahnärztliche Beratung und Behandlung durch Sie und Ihr Team. Ich habe sie bereits in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

angie1130
Selten eine so schöne Praxis, ein so freundlichen Team und einen so kompetenten Zahnarzt gesehen. Weiter so. Angelika

Unbekannt
Angst vor dem Zahnarzt können sich vielleicht nicht alle Menschen vorstellen. Bei mir war diese Angst wahnsinnig ausgeprägt. Immer ab Vereinbarung eines Termins beim Zahnarzt konnte ich an nichts anderes mehr denken (und meist ist die Terminvergabe nicht zeitnahe und man muss sich wochenlange quälen). Nicht so bei Dr. Velikogne. Die rasche Terminvergabe hat mir diese wochenlange Grübelei genommen. Zudem wurde ich ausgezeichnet behandelt. Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bea St. / Wien
Meine gesamte Familie wird in der Wiener Zahnarztpraxis seit Jahren sehr gut betreut. Meine kleine Tochter geht sogar sehr gerne zu Herrn Doktor Velikogne. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung durch Sie und ihr Team.

Ing. Alexandra Weiß
In akut Fällen ein super Service. Ich kam ohne Termin zu Herrn Dr. Velikogne und wurde mit nur kurzer Wartezeit dran genommen und ausführlichst beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Frau Hannelore
Durch mehrfach schlechte Erfahrung bei anderen Zahnärzten habe ich mich noch einmal überwunden und kam auf Empfehlung zu Ihnen. Ich muss sagen der für mich kalte Sprung ins Wasser hat sich mehr als gelohnt. Zugegeben bin ich noch immer keiner der gerne zum Arzt, ins besonders zum Zahnarzt geht aber die schlaflosen Nächte die mich zuvor gequält haben, haben ein Ende.

anton67
Liebes Team der Wiener Zahnpraxis! Ich möchte mich hier auf diesem Weg für ihre rasche, freundliche und kompetente Hilfe bedanken!

Richard Ö.
gesucht - gefunden! ich bin sehr froh, diese ordination übers internet, nicht zuletzt angeregt durch die vielen positiven patientenmeinungen, gefunden zu haben. ein volltreffer, super!

SoLi
Da ich aus beruflichen Gründen immer Probleme mit Terminvereinbarungen habe, nutzte ich bis dato meine Kontakte nach Kärnten. Die Terminvereinbarungen funktionierten, doch mit der Qualität der Leistungen war ich immer unzufrieden. Als ich meinen Unmut bei einer Freundin äußerte empfahl diese mir ihre Ordination. Was besseres konnte mir nicht passieren. Mit meinem Stiftzahn ( war für mich persönlich ein Drama ) bin ich sehr zufrieden und die gestrige Zahnreinigung war TOP wie noch keine zuvor. Sofort ein Termin, keine Wartezeit!!!! Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah. Vielen Dank

Dr. Monika N., Wien 7
Lieber Herr Dr.Velikogne! Vielen Dank für den Rat mit der Kinderzahnklinik. Der Zahn wurde geöffnet, ausgeputzt und wir warten einstweilen, dass sich unter Antibiotikaschutz der Eiterherd zurückbildet, damit der Zahn erhalten bleibt. Einen lieben Gruß auch an Ihre Kollegin für Ihre Geduld mit Nicolas. Mit freundlichen Grüßen

margot46
Mein linker Schneidezahn ist leider abgebrochen. Da meine Zahnärztin auf Urlaub war und ich dringend zu einem Zahnarzt musste, kam ich übers Internet zur Wiener Zahnpraxis und werde dort auch bleiben! Noch am selben Tag wurde ich drangenommen. Nach ausführlicher Beratung wurde mir eine perfekte Krone gemacht (man sieht gar nicht dass der Zahn nicht echt ist). Die Behandlung nach einer Spritze war auch schmerzlos. Danke und liebe Grüße an das Team!!

Gerald Anderka
Durch eine Empfehlung einer Kollegin wurde ich an Dr. Velikogne verwiesen. Ein, im Zahnfleisch liegender, Weisheitszahn machte Probleme durch häufige Entzündungen. Mein ursprünglicher Zahnarzt wollte nicht operieren, er empfahl mir, die OP im Spital unter Vollnarkose machen zu lassen, da diese sehr schmerzhaft sei. Nach ausführlicher Begutachtung, "überredete" mich Dr. Velikogne, die OP sofort durchzuführen. Gesagt, getan, nach ca. einer Stunde war ich den Zahn los und zugenäht. Und dies, nahezu schmerzfrei (nur Wundschmerz, was logisch ist). Ich bin froh, seine Ordination besucht zu haben. Dies ist zwar schon einige Jahre her, aber ich bin heute zufällig über die Internetseite gestolpert.

Frau Burda Brigitte
Danke für euren lieben umgang: Ich bin sehr froh das ich die Praxis von Dr. Velnikogne im Internet gefunden habe. Das ganze Team ist wirklich traumhaft. Durch mehrfache schlimme erfahrungen bei Zahnärzten, wurde ich leider zu einem sehr großen ANGST PATIENT ! Dank meiner behandelnten Ärztin durch ihre liebevolle einfühlsame freundliche und verständnissvolle umgang mit Patienten machte es mir möglich das ich mir mehrere Zähne ziehen lassen und eine SCHONENDE Weißheitszahn entfernung durchgeführt werden konnte. Ich möchte in keine andere Praxis mehr. Danke das ich durch euch heute wieder mit einem lächeln wieder zum Zahnarzt gehen kann. Danke für alles. Burda Brigitte

Dr. G. Andreas, 1070
Schnell, professionell, freundlich und sehr bemüht ..... perfekte Behandlung durch Herrn Doktor Velikogne und all seiner Assistentinnen. Professionelle Zahnreinigung 1A! Komme gerne wieder

Richard B.
Gute Arbeit, merci

hofer_hofer
Möchte mich ebenso recht herzlich für all die Mühe bei meiner Versorgung mit Keramik bedanken.

Sommersacher, Mag.
Bin ausgezeichnet behandelt worden, Gruß und Dank *****

ruby30ify, Wien 1180
Habe nun anstatt meiner alten, hässlichen Amalgamfüllungen ein strahlend weisses Gebiß, dank neuer Keramikinlays und dank meines Zahnarztes, Herrn Dr. Velikogne! Fühle mich rundum wohl - mit Dank ans Ordinationsteam!

Jasmina Bea Stojkovic
Herzlichen Dank an alle für die echt freundliche Betreuung!

uwe l.
ich kenne herrn dr. Velikogne schon seit seiner Studienzeit noch an der Zahnklinik. ich war einer seiner ersten Patienten und bin seit fast schon 20 jahren super zufrieden mit ihm!!! die praxis is ein hit.

nicname "ballett99"
da wird man immer sehr freundlich und mit sorgfalt behandelt, kann ich nur weiterempfehlen, vor allen wenn man angst hat und eh nicht gern zum zahnarzt geht :-)

Dr. Robert B., Wien 18
Ich konsultierte Herrn Dr. Velikogne erstmals Anfang Dezember und kann diese Ordination, die Wiener Zahnpraxis, aufgrund meiner ausschließlich positiven Erfahrungen nur jedem zahnmedizinisch Hilfesuchenden wärmstens empfehlen. Mit Dank - und weiter so ....! R.B.

Kurt K.
hallo zusammen!
als fan ihrer praxis insbesonders durch frau dr. daniela skiba, die mir ein ur schönes gebiss und 2 perfekt passende prothesen gemacht hat, hatte ich sie soeben wieder mal auf der neuen homepage besucht. es ist keine kritik, aber es ist ein unschöner fehler der unbedingt ausgebessert werden sollte. unter angebot ist amalgam falsch geschrieben (n). gruß

Thomas P.
Bedingt durch eine Brücke, hatte sich das Zahnfleisch bei einem meiner vorderen Schneidezähne entzündet. Ungefähr 2 Jahre lang hatte ich mit dieser Entzündung zu kämpfen, bis mein letzter Zahnarzt entnervt aufgab und diesen Zahn ziehen wollte. Durch Empfehlung eines Freundes bin ich schließlich zu Dr. Velikogne gekommen. Er konnte den Grund für die Entzündung finden und den Zahn retten. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, schließlich sind mir meine Zähne heilig.......

Oliver R.
Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal die Praxis von Dr. Velikogne aufgesucht habe, wurde mir vor Augen geführt, in welcher Qualität Zahnarztbesuche möglich sind. Eine angenehme Atmosphäre, ein engagiertes und freundliches Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und ausführlich auf Befürchtungen und Fragen eingeht, haben mich nach Jahren der Unschlüssigkeit dazu bewogen, eine komplette Zahnsanierung durchführen zu lassen. Klar, zum Zahnarzt zu gehen, ist kein Spaß, aber noch nie war es so wenig schlimm...

martin f.
ich ließ mir sämtliche amalgamfüllungen gegen keramikinlays und kronen austauschen. Dr. Velikogne erwies sich als äußerst kompetent und freundlich, inkl. seinem team. das preis-leistungsverhältnis empfand ich angemessen. nach langer zahnarztsuche habe ich den richtigen gefunden und kann die ordination nur sehr gerne weiterempfehlen!!

Gerhard R.
Auch bei einer äußerst komplizierten Ausgangssituation wurde eine technisch und optisch perfekte Lösung gefunden. Erwähnenswert ist noch die freundliche, kompetente und geduldige Beratung durch Herrn Dr. Velikogne und seinem Team.

susis81
Mein erster Zahnarztbesuch in Wien und ich war mit Dr. Velikogne sehr zufrieden. Keine Wartezeit, angenehmes Ambiente (nicht Zahnarzt typisch), sehr nette und kompetente Beratung. Also ein sehr zu empfehlender Zahnarzt in Wien!